Powered By Blogger

Montag, 2. Oktober 2017

***Blogtour "Mania- Prinzessin der Hölle" von Miriam Skovo :Cover Vorstellung***📕


Heute kommt mal wieder ein Part indem ich nicht so geĂŒbt bin ;-) Jedoch bei diesem atemberaubend schönen Cover wollte ich diesen Beitrag unbedingt ĂŒbernehmen, seht selbst <3



***Cover Vorstellung***



Das erste was einem bei diesem "mega" Cover förmlich  anspringt ist das Gesicht der Hauptprotagonistin Mania, ein MĂ€dchen zur HĂ€lfte wunderschön auch menschlich und zur anderen spiegelt es das Böse in der kleinen verwöhnten Prinzessin der Hölle wieder mit der dĂ€monischen HĂ€lfte des Gesichts.
Sie wacht ĂŒber einer Skyline einer "Menschen Stadt", vermutlich ĂŒber der Stadt auf die ihr Vater sie zur Schule geschickt hat. 
Das ganze Cover glitzert mystisch und wirkt so noch mehr geheimnisvoll, es macht fĂŒr mich das Ganze in sich sehr stimmig.
Es ist sehr dunkel gehalten, das passt aber natĂŒrlich perfekt zum Titel und zum restlichen Cover  und es ist ja schließlich "Dark Fantasy".





Der Klappentext so finde ich macht auch gerade so neugierig sodass man Lust auf die Story der bösen Prinzessin bekommt.
Ich jedenfalls habe das "kleine Biest" in mein Herz geschlossen <3

Hier der Link zu meiner Rezension ;-)



Ich wĂŒnsche euch allen noch viel Spaß bei der Blogtour und hoffe ihr hattet Spaß bisher <3








Ich hoffe  euch hat mein Beitrag gefallen :-)


XOXO Eure Frl.Wundervoll

2 Kommentare:

  1. geiles cover und geile story wie ich finde und wirklich gelesen werden sollte und ich voll bock drauf habe :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen