Powered By Blogger

Freitag, 14. Juli 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "Seelen Meer: Das Funkeln der Nacht" von Thalea Storm***📚




Heute ist das neuste Buch von Thalea Storm erschienen der erste Teil ihrer Fantasy "Seelen Meer Triologie", und da ich zu ihrem Bloggerteam gehöre, durfte ich es vorab lesen <3 Hier meine Meinung dazu :-)









296 Taschenbuchseiten
ISBN 1521792283

*Link zu Amazon *





**Klappentext**


Wozu gibt es den Tod, wenn er uns nicht verändert?

Nach einem Schicksalsschlag von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt, findet Hannah in der Provinzstadt Brookswell nur schwer ins Leben zurück. Bis sie eines Tages auf den wundersamen Corey trifft, der genauso einsam wie sie selbst zu sein scheint und damit ihre Neugierde weckt. 
Allen Warnungen ihrer Grandma zum Trotz, fühlt Hannah sich von dem rätselhaften Schönling magisch angezogen. Als sie von seinem schaurig-schönen Geheimnis erfährt, ist er bereits so tief in ihr Herz eingedrungen, dass sie es nicht mehr schafft, sich von ihm fernzuhalten. 
An Coreys Seite wird Hannah schneller als gedacht ein Teil seiner mystischen Welt und findet, trotz der Kälte und Leblosigkeit in seinem Wesen, durch ihn zurück ins Leben.
Wenn da nur nicht all diese Geheimnisse und Gefahren um ihn herum lauern würden…




**Meine Meinung**


Das Cover hat mich sofort angesprochen, denn ich finde sehr schön und total passend.

Der Schreibstil von Thalea ist wie gewohnt locker, flüssig, mitreißend und doch anders, was auch dieses Buch zu etwas besonderem macht.

Die Story um Hannah, Coryey und seiner Welt hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ich habe die Geschichte geradezu verschlungen.
Alle Charaktere sind super ausgearbeitet , und die Orte werden detailgetreu beschrieben  sodass man sich das ganze super bildlich Vorstellen kann.

Man wird auf eine Achterbahn der Gefühle, sowie auf eine Reise in eine magisch, mysteriöse Welt geschickt und das auf eine super gelungene Art und Weise , die einen einfach nur komplett eintauchen lassen.

Für mich ist das ein großartiger Auftakt einer Fantasy Triologie und bekommt deshalb natürlich 5 von 5 sehr verdienten Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟 





Vielleicht konnte ich nun neugierig auf Thaleas neustes Werk machen ;-)


Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. ganz klasse und JAAAAAAAAAAAAAAAA ich mag und MUSS es auch anfangen zu lesen :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen