Powered By Blogger

Sonntag, 16. Juli 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "Rage-Fight for Love" von Rose Bloom***📚


Heute stelle ich euch den zweiten Teil von Rage vor , auf den wir alle sehnsüchtig gewartet haben <3
Aber das warten hat sich gelohnt ;-)
Lest selbst...







**Klappentext**


»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«

Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.
Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.
Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken?
Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?
Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane.
Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.


286 Seiten
ISBN 1521813752

**Link zum Buch**





**Meine Meinung**


Das Cover gefällt mir wie beim ersten Teil sehr gut, denn man bekommt einen Einblick in welche Richtung es geht.

Auch der Schreibstil ist wie in Teil 1 gewohnt flüssig und mitreißend, ganz so wie man es von Rose Bloom gewohnt ist.

Weiter dreht sich das Liebeskarusell von Lauren und Rage auch in Teil 2. Das tragische Ende von Teil eins wird natürlich nach und nach aufgelöst. Durch die gut ausgearbeiteten Charaktere kann man sich super in die Protagonisten hineinversetzen, weshalb man total mit ihnen mitleidet.
Es werden nach und nach alle offenen Fragen geklärt , die Story bleibt aber bis zum Schluss gewohnt spannend.
Von mir gibt es für diesen gelungenen zweiten Teil natürlich 5 von 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟






Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen