Mittwoch, 19. Juli 2017

***Blogtour zu "Seelen Meer-Das Funkeln der Nacht" von Thalea Storm - Liebe zwischen Mensch & übernatürlichen Wesen ***📚



Heute bin ich an der Reihe bei unserer Blogtour zu "Seelen Meer- Das Funkeln der Nacht" der Auftakt zu Thalea Storm`s Triologie.
Ich habe ein ganz besonderes Thema, ich musste einige Zeit überlegen wie ich es angehe, ich hoffe es ist mir gelungen.



Um besser in das Thema rein zu kommen, hier erst einmal der Link zu meiner Buchvorstellung: 

Und hier noch ein Link zur Leseprobe von Thalea






**Liebe zwischen Mensch & übernatürlichen Wesen**💘



Dieses Thema ist wohl eines, das in so ziemlich jeden Fantasy-Romance Roman auf gegriffen wird, wahrscheinlich haben einige Leser den Klischee Vampir Liebesroman (genauso wie ich ^^) auch satt aber es gibt da durchaus auch große Unterschiede.
Es war schon so ziemlich jede Kombination Thema einer Fantasy Story, wie Mensch-Vampir, Mensch-Zombie, Mensch- Alien, Mensch-Werwolf uvm.... 
Diese außergewöhnlichen Liebesgeschichten haben aber durchaus Ihren Reiz und versammeln eine große Leserschaft.
Das liegt denke ich daran das einen die Vorstellung fasziniert dass Liebe auch mit übernatürlichen Wesen möglich ist, dass Vampire,Werwölfe und Co. auch Gefühle haben können, gar "menschlich" sind.
Ich persönlich kann nur für mich sprechen, aber ich mag daran einfach den Reiz des Unbekannten und lese das schon ziemlich gerne wenn es eben nicht dem Klischee entspricht.

Im Buch "Seelen Meer-Das Funkeln der Nacht" gibt es natürlich genauso eine übernatürliche Liebe, nämlich die aufkeimende Liebe zwischen Hannah und Corey.
Denn auch Corey hat ein schauriges Geheimnis, welches werde ich euch an dieser Stelle jedoch nicht verraten, denn ich finde das solltet Ihr Selbst heraus finden ;-)
Was ich euch versprechen kann es hat überhaupt nichts mit Klischee zu tun und ist einfach wundervoll zu lesen.


                                                 (Quelle Pixabay)


Vielleicht konnte ich euch ja nun etwas neugierig auf Hannah und Corey`s Geschichte machen, das würde ich mir zumindest wünschen <3











Weiterhin Viel Spaß bei der Blogtour <3


XOXO Eure Frl Wundervoll








Kommentare:

  1. Guten Morgen Shari,

    es ist dir gelungen mich noch neugieriger zu machen. Mit jedem Beitrag denke ich, ach das ist doch was für mich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi <3 ich bin freue mich sehr über so positives Feedback :-*

      Löschen
  2. Dank all euren Beiträgen die ich mit Freude und Neugier gelesen habe weis ich schon das ich die Reihe in Print auch anfangen muss zu lesen und auch der Autorin bei Facebook folge und sie weis das ich ganz scharf auf ihre Reihe bin :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es ist euch gelungen mich während der Tour mehr als neugierig auf das Buch zu machen. Ich glaube da komm ich nicht drumrum.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...selten hat mich eine Blogtour so interessiert wie diese.Das Buch muss ich einfach haben.

    Vielen Dank für dem tollen Beitrag 😊

    AntwortenLöschen